Montag, 6. April 2015

Urlaubsplanung

Liebe Leserinnen und Leser,

so langsam merkt man, wie schnell die Zeit vergeht. Es kommt mir so vor, als wäre erst vor ein paar Wochen Silvester gewesen, und schon habe ich heute einen Inseltrip geplant, das Hotel reserviert und nach Fähren geschaut. Eigentlich hatte ich ein Hotel in Nea Makri am Marathonbeach reserviert für 2 Tage (insgesamt 60€), aber wie es das Schicksal so wollte, stieß ich auf ein unwiderstehliches Angebot. Wir fahren von Donnerstag Abend bis Mittwoch Morgen weg, mit der Fähre auf die Insel Kos. Die Fahrt dauert in etwa 11,5 Stunden, was schon ziemlich lange ist, aber man kann ja die Zeit mit Schlafen verbringen. Wir bezahlen für ein Apartment mit Kühlschrank und Küche, Frühstück, Pool, Wlan und Balkon und den Kosten für die Fähren insgesamt 90€! Unglaublich, oder? Ich freue mich gerade so sehr!
Erwartungsfroh, 
eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen